Konzert beim Frühlingsfest des Musikvereins Trachtenkapelle Biederbach

Am Sonntag, den 28. Mai 2017 gaben wir unser erstes Frühschoppenkonzert 2017 beim Frühlingsfest des Musikvereins Trachtenkapelle Biederbach. Das 4-tägige Fest stand am Sonntag ganz im Zeichen der Blasmusik. Interssant gestaltete sich die Anreise in Fahrgemeinschaften. Wie sich vor Ort dann herausstellte, führen mehrere Wege ans Ziel. So konnte Dirigent Bernhard Münchbach pünktlich mit dem Konzert beginnen. Bei hochsommerlichen Temperaturen unterhielten wir die Zuhörer bei der Finstermiehli in Biederbach mit einem unterhaltsamen Programm. Ein Gegenbesuch steht schon in Kürze an. Wir freuen uns, die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Trachtenkapelle Biederbach am Sonntag, den 02. Juli 2017, 11.30 Uhr bei unserem Strandfest begrüßen zu können.

Geschrieben von Andi am Dienstag, 30. Mai 2017

« Maifest bei den Bergeckhöfen - Vatertagswanderung »