66. Strandfest - Einladung

Zum 66. Mal findet am 01. und 02. Juli 2017 das traditionelle Strandfest der Musik- und Trachtenkapelle Fischerbach auf dem Kinzigvorland in Fischerbach statt.

Um witterungsunabhängig feiern zu können, wird ein großes Festzelt aufgebaut.

Am Samstagabend steigt die „Beach Party mit DJ Tommy Latino“. Für jedes Alter und jeden Musikgeschmack wird etwas geboten. Im Festzelt gibt es eine Likör- und Cocktailbar. Im vergangenen Jahr feierten viele Gäste eine tolle und friedliche Party auf dem idyllischen, aber gesicherten Festgelände an der Kinzig am Ende der Kinzigstraße in Fischerbach. Wir werden ab 20.00 Uhr für Sie da sein. Für unsere Gäste haben wir einen Buspendelverkehr eingerichtet.

Am Sonntag gibt es Blasmusik vom Feinsten.

3 Musikkapellen sorgen im Festzelt für beste musikalische Unterhaltung.

Zum Frühschoppen ab 11.30 Uhr spielt der Musikverein Trachtenkapelle Biederbach, ab 14.15 Uhr unterhält die Musikkapelle Reichenbach und ab 17.00 Uhr gestaltet der Musikverein Unterentersbach das Abendprogramm.

Es erwartet unsere Gäste unsere bekannt freundliche Bewirtung mit knusprigen Hähnchen, saftigen Steaks und vielen anderen Köstlichkeiten. Dazu kühles Bier, ausgezeichnete Weine oder alle Arten von alkoholfreien Getränken

Für unsere kleinen Festbesucher werden verschiedene „Kids-Aktivitäten“ angeboten: eine Hopsburg, Kinderschminken, ein Sandkasten zum buddeln sowie ein kleines Fußballfeld und bei gutem Wetter eine „Riesen-Wasserrutsche“

Da das Strandfest direkt am Kinzigtalradweg Haslach-Hausach liegt, können Sie uns auch bequem mit dem Fahrrad erreichen.

Auf Ihren Besuch freut sich die Bläserjugend sowie die Musik- und Trachtenkapelle Fischerbach.

Geschrieben von Andi am Freitag, 23. Juni 2017

« Vatertagswanderung - Marschprobe vor der Sommerpause »