Altpapiersammlung

Die Bläserjugend Fischerbach hat am vergangenen Samstag ihre halbjährliche Altpapiersammlung durchgeführt. Fleißige Jungmusikerinnen und Jungmusiker haben im ganzen Dorf und den Seitentälern das Altpapier zusammengesammelt. Zwei große Container waren am Ende randvoll gefüllt.

Die Bläserjugend in der Musik- und Trachtenkapelle Fischerbach bedankt sich bei den Fischerbacher Bürgern für die großartige Unterstützung bei der Altpapiersammlung. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma uma, die uns den Parkplatz zur Verfügung gestellt hat, bei der Gemeinde Fischerbach, bei der Firma Schätzle-Bau, bei Martin Schmieder, bei der Marktscheune, bei der Firma Protec und der Firma Polar-Form für die Zurverfügungstellung der Fahrzeuge.

Im Frühjahr 2017 wird die nächste Sammlung durchgeführt.

Geschrieben von Andi am Samstag, 22. Oktober 2016

« Konzert beim Grillabend des Trachtenvereins - Jahreskonzert am 17.12.2016 »